01.06.2004, 15:27
ich hab einen Alfa 147, einen Focus ST 170, Peugeot 206 (GTi?), Lupo GTI und einen 3er Compact 318ti in Augenschein genommen... Ich wollte auf jeden Fall einen kleinen Wagen mit ein bisserl mehr Leistung haben, da ich Limos nicht so Attraktiv finde. Ausserdem war mir klar, das ich eine "Show-Anlage" in meinem Auto haben wollte, daher fielen Autos mit Stufenheck zwecks Klang eh raus... Per Zufall haben die Schwester und die Mutter meiner Freundin im BMW Autohaus nen MINI "Probegesessen"... Haben davon erzählt und waren total begeistert. Erst wollten sie ihn sich kaufen, sind aber dann doch bei VW hängen geblieben.. Ich jedoch hab mir meinen Kleinen zusammen gestellt und bin seit 1 1/2 Jahren glücklich mit ihm zusammen ... 
Cooper anstatt Cooper S war von mir aus gesehen klar, da ich nicht auf "aufgeladene" Fahrzeuge stehe.. Daher kein Kompressor!! So war das damals...

Cooper anstatt Cooper S war von mir aus gesehen klar, da ich nicht auf "aufgeladene" Fahrzeuge stehe.. Daher kein Kompressor!! So war das damals...