18.05.2005, 12:03
Ganter schrieb:Wenn ich aber lese wo du schon alles gearbeitet haben willst, Denke ich eher, Viel Lärm um nichts
Schönen Tag noch, und viel Spaß beim Navigieren mit dem MINI
mfg, Ganter
Begraben wir enfach das kriegsbeil.... aber noch zu deiner (bist du nich vielleicht die Zicke von uns beiden ?

Habe Abi gemacht, aber mit einem Jahr Pause. in diesem Jahr Pause habe ich meinen Rettungsassistenten gemacht, mit Abschlussprüfung. In diesem Beruf habe ich seither viele viele Nachtschichten und Wochenendschichten erlebt, einfach, um mir mein Leben finanzieren zu können, damit ich nie meinen Eltern auf der Tasche liege.Nebenher habe ich noch im Nachtleben selbst gearbeitet, der Rettungsdienst ist nicht die lukrativste EInnahmequelle. Geschraubt habe ich, seit ich denken kann, und habe in dieser Fachrichtung dann nach dem Abi meine Ausbildung gemacht (also die 2. in meinen 22 Lebensjahren) Da ich aber aufgrund meines schweren Motorradunfalls keine körperlichen Arbeiten mehr verrichten kann, bin ich jetzt doch auf ein Studium umgestiegen.
So, soviel zum Thema ich wsär zickig 8) Xena die Schrauberprinzessin hat gesprochen, huk !!

LG Kati