04.07.2008, 10:18
Harox schrieb:Gratuliere Jeb!![]()
Ich dachte immer, die Clubbis haben nur einen 40 l Tank...Stecken voller Überraschungen, unsere Kleinen!
Ich habe den heftigen Verdacht das die Tankstelle mich verarscht hat,.. ich musste noch ein geräumige Liter im Tank gehabt haben,...
Kann es sein dass die einfach mal ein Literchen weniger ausschenken als auf der Tanksäule steht? es war wieder so ein altes Aral-Ding...
Ich habe das mit dem Touran auch mal gehabt: da habe ich 60.2l getankt, obwohl ich wirklich wusste dass ich noch 2l in Tank hatte, UND das nur 60,1l in Tank passt (getestet in Dänemark,.. anfahren an der Tankstelle konnte ich noch, aber Starten um vorzufahren nicht mehr

Wenn's ein Liter weniger ist, passt das mit dem Verbrauch auch besser... anzeige 3.3, wirklich 3.55,.. das liegt weiter auseinander als man mit mein korrigierten Stand erwarten wurde (seitdem ich den Wert angepasst habe war ich immer innerhalb von 0,1l vom Anzeige)
Wie geht man denn nach ob der pumpe 7 der Aral in Kaltenkirchen nähe Dodenhof-Dings zuviel anzeigt?