04.07.2008, 16:58
Es ist der absolute Hammer!
Ich war das 1. Mal bei Riller & Schnauck in Berlin (ich war vorher über 12 Jahre ein weniger glücklicher Kunde der BMW NL Berlin).
Ich war vom ersten Kontakt (Telefon) an absolut begeistert über die
Kundenorientierung und -Freundlichkeit!!!
Zunächst bestätigten Sie zwar den von der BMW NL Berlin genannten Preis von EUR 1.200 - EUR 1.500 und erklärten mir eingehend, dass
die Reparatur nicht nur den Kotflügel betrifft sondern gegebenenfalls
auch Beilackierungsarbeiten betrifft, damit die Farbe passt.
Dann haben Sie jedoch nochmals vorgeschlagen den Beulendoktor
von Riller & Schnauck (Subunternehmer) zu befragen und es ist der
absolute Hammer, dieser hat den Kotflügel - trotz der schwierigen Form - vollständig sanft instand gesetzt und die etwas schwierige Form entsprechend nachmodelliert!!!
Und das für einen deutlich ... deutlich niedrigeren Preis!!! Ich habe über EUR 1.000 gespart!!!
Ich kann also dieses Autohaus hinsichtlich Kundenorientierung / -Freundlichkeit sowie Fairness(!!!) nur weiter empfehlen.
Ich war das 1. Mal bei Riller & Schnauck in Berlin (ich war vorher über 12 Jahre ein weniger glücklicher Kunde der BMW NL Berlin).
Ich war vom ersten Kontakt (Telefon) an absolut begeistert über die
Kundenorientierung und -Freundlichkeit!!!
Zunächst bestätigten Sie zwar den von der BMW NL Berlin genannten Preis von EUR 1.200 - EUR 1.500 und erklärten mir eingehend, dass
die Reparatur nicht nur den Kotflügel betrifft sondern gegebenenfalls
auch Beilackierungsarbeiten betrifft, damit die Farbe passt.
Dann haben Sie jedoch nochmals vorgeschlagen den Beulendoktor
von Riller & Schnauck (Subunternehmer) zu befragen und es ist der
absolute Hammer, dieser hat den Kotflügel - trotz der schwierigen Form - vollständig sanft instand gesetzt und die etwas schwierige Form entsprechend nachmodelliert!!!
Und das für einen deutlich ... deutlich niedrigeren Preis!!! Ich habe über EUR 1.000 gespart!!!
Ich kann also dieses Autohaus hinsichtlich Kundenorientierung / -Freundlichkeit sowie Fairness(!!!) nur weiter empfehlen.