04.07.2008, 22:44
Also in der Mini Scene (der Zeitschrift) waren schon 2 Turbo Cooper drin. Ich muss mal nachschauen was die verbaut haben, jedenfalls hatte der eine ~160-170PS und der andere ~300PS.
Maxi-Tuner in Mainz hatte auch mal einen, aber der ging nie in Serie und der Turbo wurde ausgebaut und das Auto verkauft. Infos dazu werden keine rausgerückt
Ich meine Garrett hatte auch etwas im Angebot
Problem wird halt die Langlebigkeit werden, dass er auch vollgasfest ist
Leider führten die Turbodiskussionen nie zu einem Ergebnis, da sie recht schnell abgebrochen wurden (durch sowas wie "kauf dir einen Cooper S" ).
Vielleicht führt es so langsam doch mal zu einem Ergebnis
Maxi-Tuner in Mainz hatte auch mal einen, aber der ging nie in Serie und der Turbo wurde ausgebaut und das Auto verkauft. Infos dazu werden keine rausgerückt
Ich meine Garrett hatte auch etwas im Angebot
Problem wird halt die Langlebigkeit werden, dass er auch vollgasfest ist
Leider führten die Turbodiskussionen nie zu einem Ergebnis, da sie recht schnell abgebrochen wurden (durch sowas wie "kauf dir einen Cooper S" ).
Vielleicht führt es so langsam doch mal zu einem Ergebnis
... Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes ...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze