04.07.2008, 23:04
Doenermann schrieb:Ich schau auch mal wieder rein.
@jeb: Das ist ja mal echt doof... und ein Riesenaufwand. Folie ab, Beulen raus, Folie dran. Wieso erlaubt dein Chef dir denn nicht endlich mit dem Hot Chocolate durch die Gegend zu fahren??? Auch wenns n Firmenwagen ist verstehe ich nicht warum die schwarz sein müssen wenn es sogar egal ist welche Marke es ist
Das ist eigentlich eine gute Frage,.... *grins* die muss ich ihm morgen mal stellen

Mittlerweile fährt ja auch ein dunkelblaue EOS bei uns rum, da "der Tiguan nicht zu liefern war, und der eos so unverschämt billig war, weil irgendwie "jahreswagen" vom Chefetage (nach 3 Monate "ausgemustert")...
Ich werde ihm es wirklich mal vorschlagen!!
Weshalb es schwarz sein mußte: Das ich schon Morty bekommen habe war schon ein Sonderregelung, was Neid in der Firma hochbringen kann. Deshalb musste wenigstens nicht auch noch ein Sonderfarbe sein, weil dann noch mehr ein "Jeb hat ein Sonderposition" geschaffen werden wurde...
Dadurch das jetzt folie drauf ist, ist der Neid übrigens auch gedrückt,.. die anderen wollen nicht mit ein matt-schwarzes Auto rumfahren,..

Naja,. so oder so,. ich werde cheffe morgen mal ansprechen, und dann sehen wir mal *grins*
OW, Mozart's Requiem auf ARD! (in ein Filmpchen...)