06.07.2008, 00:35
huiii hab ja schon einige MINIs die letzten Wochen in Frankreich, Österreich, Schweiz und Lichtenstein gesehen...
Die Krönung war natürlich das wir mit 2 MINIs schon nach Fr. geflitzt sind und um Beaufort die Passstraßen unsicher gemacht haben

Die Kommunikation mit der Winkehand ist jedoch in diesen Teretorien eher mau
Aber ma zu dem was ich so gesehen hab
wie z.b. ein schwarzer MCS mit blauem Nummernschild, insgesammt 4ma
auf der Österreichichen Bundesstraße 2 zwischen Garmisch und Mittanwald...
Wo der blos her kam
Dann der weiße in Grainau mit dem Nummernschlid DT*** und nem Lets MINI Aufkleber ... viel Spaß
Aber als ich dann nach Hause kam ... also am 5.6. gegen 1600 Uhr am Maintaler Dorm Hotel ... auf der gegenseite verdeckt durch fremdfabrikate ein kleiner Schlumpf artiger Cooper... nach dem grünen lichtchen Winkte ein Mädel extrem über 2 Spuren und der Mittelbegränzung aus dem Fenster
Leider hab ich kein Nummernschild gesehen aber ich dacht nur ... die gehört hier her
denn so ne nette Berüßung im Revier is schon selten
Die Krönung war natürlich das wir mit 2 MINIs schon nach Fr. geflitzt sind und um Beaufort die Passstraßen unsicher gemacht haben

Die Kommunikation mit der Winkehand ist jedoch in diesen Teretorien eher mau

Aber ma zu dem was ich so gesehen hab

Wo der blos her kam

Dann der weiße in Grainau mit dem Nummernschlid DT*** und nem Lets MINI Aufkleber ... viel Spaß

Aber als ich dann nach Hause kam ... also am 5.6. gegen 1600 Uhr am Maintaler Dorm Hotel ... auf der gegenseite verdeckt durch fremdfabrikate ein kleiner Schlumpf artiger Cooper... nach dem grünen lichtchen Winkte ein Mädel extrem über 2 Spuren und der Mittelbegränzung aus dem Fenster

Leider hab ich kein Nummernschild gesehen aber ich dacht nur ... die gehört hier her