08.07.2008, 00:48

Also ich fand Let's MINI totaaal klasse! Hab auch ewig viele Fotos gemacht - muss aber erstmal sortieren.. Beim Contest hat mich der "Sieger" ein wenig überrascht, aber nachdem ich bei dem Video-Blog von Let's MINI von 180 "Blau-T-Shirts" gehört hab, wundert mich eigentlich nüscht mehr.. Stakku war ein wenig geknickt - er hat so viel positives Feedback bekommen und war dann trotzdem net dabei. Das war der rot-weiße Cooper mit der coolen Tankklappen-Bemalung..

Die Hairstyling-Aktion fand ich auch supi - wie oft bekommt man schon die Haare so steil zurechtgemacht?!
Es gab viel zu sehen und massig Wii's zu bespielen. Das Essen war lecker, die Mukke war cool - insgesamt find ich einfach nix zu meckern. Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei!

Zum Stau - hmm - da hat das Team Freak wohl die Info net weitergegeben. Stakku kannte einen von denen und hat ne SMS aus dem Stau heraus geschickt. Sie waren dann auch vor uns, obwohl sie im Corso mitgefahren sind, also haben sie den Stau wohl umfahren. Blöd, aber ich hab vom Tschäbder sonst keine Nummer dabei gehabt - wir haben alle Zettel hier liegen gelassen..

So und nu muss ich mal ins Bettchen. In etwa 7 Stunden hat mich die Arbeitswelt wieder..

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage??