02.06.2004, 20:52
Hast Du schon jemals einen Sportwagen, Tourenwagen oder ein Cupfahrzeug gesehen, welches mit erhobenen Hintern und tief schnüffelnder Nase (also Keilform) unterwegs ist?
Wird sehr wahrscheinlich daran liegen. Meiner ist vorne wie hinten auf 5 mm gleich hoch eingestellt und verhält sich absolut neutral.
Als weitere Möglichkeit käme eine ungleichmäßige Zugestufen- oder Druckstufeneinstellung infrage.
Wird sehr wahrscheinlich daran liegen. Meiner ist vorne wie hinten auf 5 mm gleich hoch eingestellt und verhält sich absolut neutral.
Als weitere Möglichkeit käme eine ungleichmäßige Zugestufen- oder Druckstufeneinstellung infrage.
Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön
