09.07.2008, 07:49
schniefnase schrieb:....habe meinen Clubbi nun 14 Tage und konnte die TV-Funktion nun genügend "testen".
Bei uns unten im Süden an der schweizer Grenze gibt es "nur" ca. 12 Sender, die Privaten senden überhaupt nicht in DVB-T!
Durch die vielen Berge hier gerät man öfters auch mal in ein "Funkloch" wo nix mehr geht, aber wenns dann geht bin ich sehr zufrieden
Genau wie Dir reicht mir der Ton während der Fahrt und das DVD-Problem löse ich womöglich mit einem Car-DVD-Player die ja nicht sehr teuer sind.
An einer Möglichkeit IPod-Videos zu sehen wäre ich auch sehr interessiert und hoffe das sich das mit einem Softwareupdate mal machen lässt.
Leider ist mir augenblicklich auch nix darüber bekannt!
Kannst Du mir verraten was denn die DVD-Funktion innerhalb der Radiobedienung zu bedeuten hat?
Kann mir höchstens vorstellen, daß man dadurch Daten-DVD´s (z.B. mit ner MP3 Sammlung bespielt) dadurch abspielen kann. Mit video DVD´s hab ichs schon probiert, da geht in keinem Laufwerk was.
![[Bild: sigpic9061.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9061.gif)