21.03.2003, 13:50
... zunächst mal danke.....
@mcs
Tieferlegung: KW Gewindefahrwerk ("bis zum Anschlag tief")
... also nicht bis zum Anschlag, aber tiefer is nich....
Vorne musste ich die Plastikunterlippe (unterhalb Frontschürze) etwas kürzen, aber ansonsten hat er vorne Platz.
Hinten isser noch zu tief (war halt noch auf Winterräder eingestellt) - beim Beschleunigen und schnell gefahrenen Kurven streifts noch etwas. Aber Samstag stell ich ihn hinten halt 1 cm höher und mach ihn vielleicht noch etwas härter.
Das Problem hinten sind halt die Innenplastikkotflügel.
Sonst ist so ziemlich alles weggeschnitten, was auf der Innenseite der Verbeiterungen war. Auch die Zusatzplastikdeckel hab ich weggemacht!!
Die Reifen: 215/40 ZR17 Michelin Pilot Sport.
Wie breit die Felgen sind...? (Falls Du das überhaupt wissen wolltest?)
Gemessen hab ich es nicht - es sind halt die "guten, alten" RH 8,5 x17.
Original ET 55, aber durch 10er Distanzscheiben rundum werden daraus effektive ET35. (Hat der TÜV jesacht..... sacht er.)
Frühlingsgrüße aus Freiburg,
Miles
@mcs
Tieferlegung: KW Gewindefahrwerk ("bis zum Anschlag tief")
... also nicht bis zum Anschlag, aber tiefer is nich....
Vorne musste ich die Plastikunterlippe (unterhalb Frontschürze) etwas kürzen, aber ansonsten hat er vorne Platz.
Hinten isser noch zu tief (war halt noch auf Winterräder eingestellt) - beim Beschleunigen und schnell gefahrenen Kurven streifts noch etwas. Aber Samstag stell ich ihn hinten halt 1 cm höher und mach ihn vielleicht noch etwas härter.
Das Problem hinten sind halt die Innenplastikkotflügel.
Sonst ist so ziemlich alles weggeschnitten, was auf der Innenseite der Verbeiterungen war. Auch die Zusatzplastikdeckel hab ich weggemacht!!
Die Reifen: 215/40 ZR17 Michelin Pilot Sport.
Wie breit die Felgen sind...? (Falls Du das überhaupt wissen wolltest?)
Gemessen hab ich es nicht - es sind halt die "guten, alten" RH 8,5 x17.
Original ET 55, aber durch 10er Distanzscheiben rundum werden daraus effektive ET35. (Hat der TÜV jesacht..... sacht er.)
Frühlingsgrüße aus Freiburg,
Miles
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand! Jeder meint, er hätte genug davon!