09.07.2008, 23:28
Hallo @ all
Also, heute hat bei uns das Telefon geklingelt und
ein Mensch von BMW war dran (einer mit Ahnung nicht aus dem Service Center) um sich zu erkundigen was
da mit den Schleifgeräuschen los ist (Ich hatte ne E-Mail geschrieben).
Ich war leider nicht da (Maloche) aber meine Frau hats ihm
erklärt.Dann wollte er den Namen unseres Ansprechpartners beim
, er werde da jetzt mal anrufen....
10 Minuten später ist das Autohaus dran, Sie wollen unbedingt mit mir sprechen (Ich hatte in der E-Mail auch angesprochen wie mangelhaft
ich den Service am Kunden nach dem Erwerb eines MINI finde).
So nun warte Ich mal ab was es morgen an News gibt, ich melde mich dann
Also, heute hat bei uns das Telefon geklingelt und
ein Mensch von BMW war dran (einer mit Ahnung nicht aus dem Service Center) um sich zu erkundigen was
da mit den Schleifgeräuschen los ist (Ich hatte ne E-Mail geschrieben).
Ich war leider nicht da (Maloche) aber meine Frau hats ihm
erklärt.Dann wollte er den Namen unseres Ansprechpartners beim

10 Minuten später ist das Autohaus dran, Sie wollen unbedingt mit mir sprechen (Ich hatte in der E-Mail auch angesprochen wie mangelhaft
ich den Service am Kunden nach dem Erwerb eines MINI finde).
So nun warte Ich mal ab was es morgen an News gibt, ich melde mich dann