11.07.2008, 11:10
ja da geb ich dir natürlich recht...habe anfangs auch zuerst drüber nachgedacht nen mini cooper s zu holen...oke versicherung sollte nun as etwas kleine problem sein denke auch dass sie da nich so viel tut...aber der spritverbrauch ist schon wichtig für mich...denn ich bin grade ma 23 juahre und studentin...vorraussichtlich wird mein studium erst in 3 jahren beendet sein. und das studium ist auch nich gerade billig, da ich in den niederlanden studirere und die eine studium gebühr von 1700 € verlangen...das studium beansprucht auch viel zeit und investition, sodass ich auch nich wirklich viel arbeiten gehen kann nebenbei...von daher eignet sich der cooper dann doch eher für mich...
aber ich schließe ja nich aus das ich mir auch irgendwann sobald mein studium beendet is und ich richtig im meinen beruf einsteige nen cooper s holen werde. dann stimmt auch das geld dafür....
aber ich schließe ja nich aus das ich mir auch irgendwann sobald mein studium beendet is und ich richtig im meinen beruf einsteige nen cooper s holen werde. dann stimmt auch das geld dafür....