12.07.2008, 10:38
bigagsl schrieb:@mäccös
die heas sind aber diesmal keine richtigen heas und durften frei konfiguriert werden. außerdem bekommen ja nicht alle händler einen JCW zur markteinführung. aber auch kundenautos dürfen eigentlich nicht vor dem 19.07. freigegeben werden. ach ja: viele händler haben aktuell ihre heas immer noch nicht. tja, der eine händler interpretiert das so, der andere so.
mit "hea" meinte ich in diesem fall auch die karren, die der händler für seine präsentation geordert hat. nicht jeder macht eine jcw-party, aber jeder, der eine solche aktion geplant hat, hat seine werks works öfen bereits im letzten monat bekommen und hierfür galt seitens mini die auch von mir in diesem thread immer wieder erwähnte auslieferung 06/2008

für all diejenigen, die gerade nicht wissen was die "hea" ist: hea steht für die "HändlerErstAusstattung".
heas werden von mini für die händler meist dann konfiguriert, wenn ein neues modell (z.b das neue cabrio, der clubman etc..) seine markteinführung erlebt. die konfiguration der fahrzeuge steht hierbei fest und der händler kann unterm strich nur sagen, wieviele er von diesen heas haben möchte.
mac