12.07.2008, 16:22
FamousRockstar schrieb:muss ich zustimmen , 8l mit einem jcw? wow ..respekt... ich fahre selbst nen r53 mit jcw-kit... und du bist der erste, den ich kenne der mit nem serien-jcw über 600km kommt
das beste was ich geschafft habe waren 580km... und da bin ich ca. 500km mit 100 km/h auf der autobahn gefahren und den rest ganz langsam auf der landstraße
130 mit tempomat verbraucht meiner ca. 10 liter
[OT] PS: SCHICKE BREMSE.... wo hast´n die her?????
@harlequin... ich stand damals auch vor der entscheidung R53 oder R56S
sprich kompressor oder turbo !?!? ...hab mich dann trotzdem für den kompressor entschieden... wohlwissend um die spritfresser qualitäten eines R53... ich bin einfach kein freund von turbomotoren... schon sooo viele probleme damit gehabtbisher hab ich aber auch noch nichts nagatives über den R56S gehört... im gegenteil... die leistung ist echt i.O. und der spritverbrauch liegt im durchschnitt ca. 2L/100km unter dem des R53
kommt auch darauf an, was du damit machen möchtest und wie viel du damit fährst... so oder so... mach mal ne probefahrt mit nem mini und du wirst eh nicht drum rum kommen dir den mini zu kaufen
ich schaffs mit meinem normalen S wenn ich ganz ganz brav fahre grad mal auf 10,5.