12.07.2008, 16:56
Missis@ schrieb:Stressig nicht unbedingt... nur anstrengend
Meine Oma (81) ist letztes Wochenende gestürzt. Ist zwar nicht sooooo schlimm gewesen, aber sie musste ins Krankenhaus. Nachdem das jetzt nicht der erste Sturz war (sie wohnt in einem alten Häuschen mit steilen Treppen), haben wir beschlossen, sie nicht mehr alleine nach Hause zurück zu lassen (150 km von hier), sondern hierher ins Altenheim zu holen.
Nun ist sie gestern umgezogen (worden), war natürlich extrem geknickt, aber heute morgen, als ich da war und n'bissl den Spaßkasper gegeben hab, schon wieder ganz gut drauf. Danach hat mich mein Paps dann mit "wir haben Braten und Spätzle, kommste mit" zum Mittagessen gelockt.... er hatte nur vergessen zu erwähnen, dass die Spätzle erst noch gemacht werden müssen... Naja gut, ich hab also Teig gemacht und Spätzle gedrückt, mit der Family gegessen, die Brüderchen bespaßt.
Damit aber nicht genug. Paps mit Family zieht in ein paar Wochen um (Südzucker is ja dicht, und man zieht jetzt mit Sack und Pack in die Eigentumswohnung nach Klein-Gerau). Also musste ich noch mit nach Klein-Gerau und mir - voll des Lobes - seine bisherigen Renovierungskünste anschauen
Danach hab ich dann noch aufm Heimweg "geshoppt" - bei Edeka nen Kühlschrank voller Getränke und Essen. Das war's.
Irgendwie bin ich jetzt fix und foxi, is alles ganz schön viel momentan (unser Büroumzug steht ja nächste Woche auch noch an...)
Ohje

*Nochmal eine Kanne Kaff bereitstell*
bedient Euch