13.07.2008, 16:05
2mD schrieb:meine 2 sind auch da
allerdings is mir sofort aufgefallen das die dinger bei weitem nich soviel gripp haben wie die vom wochenende... bzw. die dinger hier fliegen beim kleinsten drift aus der kurve![]()
mir is aufgefallen das die führung unterm auto ne feder hat die das ganze immer ausrichtet... das hatten die am wochenende nichwurde das bei denen rausgebaut ? ( wenn ja, liegt es vieleicht daran das die dinger viel besser zu driften waren ? )
Es gibt Magnete die in die vorgesehenen Stellen des Chassis eingeclipst werden können (Karosserie dafür abschrauben) Beim Mini gibt es drei Positionen (vorn mitte hinten) die Magneten gibt es in rund und länglich und in verschiedenen Stärken.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de