14.07.2008, 09:56
Meine Damen und Herren, es wurde wieder gebastelt 
Jedoch nicht an einem MINI, nö, an einem Golf GT Bj 89
Das Indi Blue Team schreckt vor nichts zurück
Nachdem die grün-grau-silber-met. Oberfläche von einer dezenten Rostschicht überzogen war, gabs erstmal großflächige Ausbesserungsarbeiten. Hinzu kam, dass vergangenen Winter eine Dame meinte, sie müsse mit ihrem 1er BMW mich auf die Seite schieben, sodas er nun mit einer roten Tür geschmückt ist.
Leider hats dabei auch den Einstieg erwischt, aber gut...
Und so wurde gespachtelt, geschliffen, gespachtelt und wieder geschliffen...
Nachdem dann noch die restliche Lackoberfläche angeschliffen und gesäubert wurde, gings mir der ersten Farbschicht los!
Und welche eignet sich dafür am besten? MATT SCHWARZ
Der erste Durchgang wäre geschafft... blöderweise gings dann schnell mit den Temperaturen aufgrund eines Unwetters bergab
Nach zwei weiteren Farbschichten kann sich das Ergebnis sehen lassen
Ein paar Dinge sind noch zu machen, darunter natürlich auch ein Folien Design

Jedoch nicht an einem MINI, nö, an einem Golf GT Bj 89

Das Indi Blue Team schreckt vor nichts zurück

Nachdem die grün-grau-silber-met. Oberfläche von einer dezenten Rostschicht überzogen war, gabs erstmal großflächige Ausbesserungsarbeiten. Hinzu kam, dass vergangenen Winter eine Dame meinte, sie müsse mit ihrem 1er BMW mich auf die Seite schieben, sodas er nun mit einer roten Tür geschmückt ist.

Leider hats dabei auch den Einstieg erwischt, aber gut...

Und so wurde gespachtelt, geschliffen, gespachtelt und wieder geschliffen...

Nachdem dann noch die restliche Lackoberfläche angeschliffen und gesäubert wurde, gings mir der ersten Farbschicht los!
Und welche eignet sich dafür am besten? MATT SCHWARZ

Der erste Durchgang wäre geschafft... blöderweise gings dann schnell mit den Temperaturen aufgrund eines Unwetters bergab

Nach zwei weiteren Farbschichten kann sich das Ergebnis sehen lassen

Ein paar Dinge sind noch zu machen, darunter natürlich auch ein Folien Design

Es war 'ne schöne Zeit...
![[Bild: sigpic4471.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4471.gif)