16.07.2008, 07:48
Moin Rainääääär 
Du kannst doch im itunes in deiner Playlist schieben, wie du willst. Dann schieb halt manuell, und sortier nicht automatisch.... das sollte doch alles in die von Dir gewünschte Reihenfolge bringen
Ich hab da als Basis-Info folgendes gelesen (kann da aber - gerne - falsch liegen).

heysenberg schrieb:Hm... ich versuch grad, dein Problem nachzuvollziehen (soll noch mal einer sagen, Frauen würden's immer kompliziert machen...)
ICh weiß zwar, wie ich sortieren muss, und nun stehen die Songs der BAnd, die mit "A" anfängt, auch oben, es wird aber trotzdem der Titel angezeigt, nicht die Band....
Du kannst doch im itunes in deiner Playlist schieben, wie du willst. Dann schieb halt manuell, und sortier nicht automatisch.... das sollte doch alles in die von Dir gewünschte Reihenfolge bringen

heysenberg schrieb:Da bist du ja NOCH ungeduldiger als ich...Hast Du nicht gesagt, Du hättest ein Gateway 100? Ich kenn mich mit dem Modell zwar nicht aus, aber kann es sein, dass das gar nicht geht, wenn Du schon nen Wechsler dranhängen hast?
Leider hat es das auch nicht gebracht, auch mit den Playlists, nummeriert nach 01, 02 etc., ist es genau das gleiche.
Ich habe heute Morgen nochmal über die Meldung "No Magazine" nachgedacht. Die muss ja eigentlich vom CD-Wechsler kommen, der ja immer noch am Bus hängt, und evtl. dem Bus sagt, dass er da ist, und wenn er vom Boost angesprochen wird, die Meldung raushaut...
Bei Minis ohne Wechsler kommt diese Meldung ja wohl nicht.
Vll. muss ich den Wechsler noch von der Spannungsversorgung bzw. vom Bus trennen....ist so meine letzte Idee.
Ich hab da als Basis-Info folgendes gelesen (kann da aber - gerne - falsch liegen).
maxxcount Basis Info schrieb:Der GATEWAY 100 ist das iPod CarKit für CarHifi Systeme ohne OEM CD-Wechsler.