16.07.2008, 22:30
....erinnert mich irgendwie an meinen ältesten Sohn - gut, der ist 12 und drückt sich besser aus. Jedenfalls hat er am letzten Wochenende anlässlich einer quasi Kung-Fu-Übung, also rückwärts, mit Schuhgröße 44 ein bleibendes tiefgedelltes Andenken an der Heckklappe des Minivans der Frau Mutter hinterlassen (..."Ein Auto ist nur dafür da, um von A nach B zu fahren"), um dann "bewaffnet" mit diversem Werkzeug der Sache auf den Grund zu gehen. Das Ergebnis hat übrigens dafür gesorgt, dass bei der besten Ehefrau von allen ein tiefgreifender Sinneswandel zu konstatieren ist (..."Ich könnte heulen, dieses Auto ist ein Wertgegenstand, falls Dir - gemeint ist der Sohn - klar ist, was das bedeutet...."). Ich, ganz relaxed: "Ist doch nur Blech, kenne einen guten Beulendoktor".
Also, wenn diese Geschichte hier kein Fake ist, was ich an sich glaube, dann nimm nicht die blaue Sprühdose (vor allen Dingen, ohne die Garage abgeklebt zu haben), sondern lass die Karre von Deinem Paps zum Lacker schieben ....
Also, wenn diese Geschichte hier kein Fake ist, was ich an sich glaube, dann nimm nicht die blaue Sprühdose (vor allen Dingen, ohne die Garage abgeklebt zu haben), sondern lass die Karre von Deinem Paps zum Lacker schieben ....
safety fast