16.07.2008, 23:13
sparkling MINI-owner schrieb:unter neutral schreiben verstehst du u. A. scheinbar auch Wörter zerklauben!natürlich wei sich wovon du redst.
Und natürlich kann jeder selbst enstscheiden, aber wozu gibts dann ein Forum, wenn man sich keine Tips holen kann und eine ehrliche Meinung kriegt?
Du weißt genau wovon ich rede!!!! Ich weiß, dass du ihn besser hättest beraten können, wolltest es aber aus irgendeinem Grund nicht!
Schade, denn es könnte, wie in diesem Fall, ein großer Schaden entstehen.
...und übrigens: Ich hab dich 2 x gefragt, ob du es so gemeint hast, wie es rübergekommen ist.
Eine einfache Antwort hätte gereicht und eine Rechtfertigung wäre hinfällig gewesen!
ich hab deinen antwort bzw meine auch in keinster weise gereitzt bzw provokativ gemeint, eher als scherz. natürlich gibt es risiken aber die muss jeder selbst einschätzen können. ich hab die erfahrungen gemacht das es durchaus möglich ist selbst zu lackieren auch wenn man kein spengler ist. wenn du einen andere ansicht hast ist das durchaus ok für mich doch kein grund eine gereizte diskussion zu führen. du hast deine ansicht, ich meine und das ist auch gut so.

ich wollte hier nicht als ausschlaggebender grund für eine lackierung dienen, jediglich nur als hilfestellung bzw als informant.

hab nicht vor mir hier feinde zu machen aufgrund falscher aussagen oder ideen.
so, take it easy oli

lg