Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
turbotimm schrieb:Dann bestell den Rest doch einfach beim Freundlichen. Immer noch besser als den Rest wegzuhauen. Aber frech ist das schon, den unkompletten Grill zu verhökern...
Seh ich auch so. Sooooviel kann das untere Tüddellüüüü ja nicht kosten.
Hab auch mal ne Frage: Heute beim Scheibenwischwasser auffüllen hab ich mich wieder .... .... suboptimal angestellt. Mir ist n Ring vom Kanisterverschluss in die unten dargestellte Öffnung gefallen. Nach näherer Betrachtung staune ich, wie ich das geschafft hab, denn die Öffnung ist nicht groß Nun aber die eigentlich Frage: Liegt der Ring jetzt da und gammelt rum oder fliegt er mir am Freitag bei der Autobahnfahrt in den Motor, sodass ich alles einzeln einsammeln kann?
Hoffe einer kann mir hier helfen. Für den Technikbereich ist mir das zu peinlich
P.S.: Sry für das Bild, aber n bessere würde ich heute eh nicht machen. Ihr müsst euch das einfach auf der anderen Seite vorstellen!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.