04.06.2004, 17:26
Dennis77 schrieb:Jetzt mal zum Wetter hier im Forum. Da mach ich sogar noch einen extra Thread für auf, glaube ich.gute idee!
Dennis77 schrieb:Ich weiß ja nicht; werde ich alt, oder langweilig? Habe ich doch noch ein paar funktionstüchtige Synapsen??? Wie auch immer; nix gegen OT. Dafür liebe ich dieses Forum ja. Aber so langsam wirds mir doch zu bunt. Einige hier meinen bei jedem Scheiß etwas ablassen zu müßen. So langsam wirds mir ehrlich gesagt zu viel Spam. So schlimm war es; seit ich hier bin; noch nie. Und jetzt kommt nicht, daß es an x neuen Membern liegt. Sind einige "alte" Hasen dabei.danke dennis. ich verstehe, was du meinst und bin da auch voll und ganz bei dir. ich bin zwar beim off-topic-gesabbel auch immer vorne mit dabei, versuche aber bei seriösen fragen auch dementsprechend zu antworten (siehe auch die ersten posts in diesem fred). du bist nicht der erste, dem dieses problem auffällt und dieses thema wird auch im mod/admin-bereich besprochen. das fatale an dieser situation: mit sinkender qualität der fragen & posts, fällt auch die hemmschwelle der user, ins OT abzugleiten. ein allgemeiner niveauabfall ist daher leider deutlich zu beobachten.
das daraus resultierende thema "wetterkapriolen" wurde zwar lustig aufgenommen, hat jedoch leider einen ernst gemeinten hintergrund. sei dir sicher, volker und ich werden versuchen, demnächst "korrigierend" einzugreifen.
kurz: problem erkannt, gefahr leider noch nicht gebannt.
es bleibt spannend!
bigagsl