17.07.2008, 11:21
Bei allen MINIs wandert der Lichtkegel beim einschalten kurz mal runter und dann wieder rauf, egal ob Xenon oder Halogen.
Das dient dem initialisieren des Systems (Nullpunkt anfahren, Wert anfahren)
Bei automat. Leuchtweitenregulierung hast du Sensoren vorne und hinten links an der Radaufhängung die das Einfedern der Dämpfer überwachen.
Wenn du aber schon die Reinigungsanlage hast, müsstest du evtl diese Sensoren noch nachrüsten lassen. Der Schalter unten links am Fach fällt dafür weg.
Ob du einfach so in dein Lampengehäuse ein Xenonleuchtmittel einsetzen kannst, kann ich Dir nicht genau sagen.
Ich denke aber das du das Zündgerät noch nachrüsten mußt.
Xenon zünden näml. mit Hochspannung und nicht bei 12V
Fragen über Fragen
PS: Und wenn du dabei bist, bau dir gleich die Xenongehäuse vom Facelift ein, da ist die Lichtausbeute besser, und die Dinger sehen geiler aus
Das dient dem initialisieren des Systems (Nullpunkt anfahren, Wert anfahren)
Bei automat. Leuchtweitenregulierung hast du Sensoren vorne und hinten links an der Radaufhängung die das Einfedern der Dämpfer überwachen.
Wenn du aber schon die Reinigungsanlage hast, müsstest du evtl diese Sensoren noch nachrüsten lassen. Der Schalter unten links am Fach fällt dafür weg.
Ob du einfach so in dein Lampengehäuse ein Xenonleuchtmittel einsetzen kannst, kann ich Dir nicht genau sagen.
Ich denke aber das du das Zündgerät noch nachrüsten mußt.
Xenon zünden näml. mit Hochspannung und nicht bei 12V
Fragen über Fragen

PS: Und wenn du dabei bist, bau dir gleich die Xenongehäuse vom Facelift ein, da ist die Lichtausbeute besser, und die Dinger sehen geiler aus

Wenn schon Träume, dann die richtigen

http://vimeo.com/20234759
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G