04.06.2004, 17:32
Guck doch mal scharf nach links unter meinen Namen. Was meinst Du, wie mein Postcounter auf diesen Stand kam???
Wie gesagt: ich; ja, man kann es so sagen; liebe dieses Forum. "Gefunden" habe ich Euch über das Auto. Und primär um eben jenes sollte es hier noch gehen. Das OT-Gelaber hier aber so unkompliziert geduldet wird, macht erst den Reiz aus. Für mich ist ein Großteil an technischem bzgl. des MINIs gegessen. Primär nutze ich das hier als Kommunikationsplattform mit Euch Bekloppten. Ich wäre todtraurig, wenn´s hier kein OT mehr gäbe. Klappt ja nichtmal in Technikforen ohne.
Nur.......... wenn einige bei jedem, wirklich jedem, Mist etwas dazu ablassen müßen.... und das dann nichtmal zum Thema paßt, dann ist das einfach eine absolut überflüssige Verschwendung von Ressourcen.
In dem Sinne; für ein beklopptes, OT-haltiges, und dennoch "sauberes" Forum.
Wie gesagt: ich; ja, man kann es so sagen; liebe dieses Forum. "Gefunden" habe ich Euch über das Auto. Und primär um eben jenes sollte es hier noch gehen. Das OT-Gelaber hier aber so unkompliziert geduldet wird, macht erst den Reiz aus. Für mich ist ein Großteil an technischem bzgl. des MINIs gegessen. Primär nutze ich das hier als Kommunikationsplattform mit Euch Bekloppten. Ich wäre todtraurig, wenn´s hier kein OT mehr gäbe. Klappt ja nichtmal in Technikforen ohne.

In dem Sinne; für ein beklopptes, OT-haltiges, und dennoch "sauberes" Forum.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl