19.01.2013, 09:50
So habe liebe Leutz,
habe seit gestern mein CM wieder. Ich hatte gestern einen Anruf vom Mini - Kundenservice, und die teilten mir mit, das es zwar fälle gegeben hat. Aber derzeit sieht man hier noch kein wirklichen Handlungsbedarf. Da es sich nicht um die Breite Masse handelt, sondern doch eher um einzel Fälle. Zumindest weiß jetzt mein
bescheid. Für Ihn war das ganze Thema neu. Und nun will er, in der Zukunft doch besser darauf achten ob beim tausch vom Pollenfilter schon etwas abgelegt ist.
habe seit gestern mein CM wieder. Ich hatte gestern einen Anruf vom Mini - Kundenservice, und die teilten mir mit, das es zwar fälle gegeben hat. Aber derzeit sieht man hier noch kein wirklichen Handlungsbedarf. Da es sich nicht um die Breite Masse handelt, sondern doch eher um einzel Fälle. Zumindest weiß jetzt mein
