18.07.2008, 22:42
Auch hier gilt mal wieder: Wer billig kauft, kauft meißtens zweimal (ich sag nur FK Sitze) 
Wenn die hintere Sitzbank bleiben soll, dann kann du nur Halbschalen nehmen! Als gut und vor allem eher günstig bieten sich da König K5000 oder Recaro Speed an (von Sparco gibts auch noch was, da fällt mir aber gerade der Name nicht ein).
Gerade bei nem Sitz sollte man doch nicht sparen und den letzten Mist nehmen, bei dem man auch nur hoffen kann ihn irgendwie eingetragen zu bekommen.

Wenn die hintere Sitzbank bleiben soll, dann kann du nur Halbschalen nehmen! Als gut und vor allem eher günstig bieten sich da König K5000 oder Recaro Speed an (von Sparco gibts auch noch was, da fällt mir aber gerade der Name nicht ein).
Gerade bei nem Sitz sollte man doch nicht sparen und den letzten Mist nehmen, bei dem man auch nur hoffen kann ihn irgendwie eingetragen zu bekommen.
...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze