05.06.2004, 09:49
Keine Sorge Sunshine!
Da ich meinen Aufenthalt in Barcelona zur MINI Cabrio-Vorstellung "aus versicherungstechnischen Gründen" nicht verlängern kann, werde ich am selben Tag wie Du zurückfliegen und somit auch zur Trophy kommen!
Dann werde ich Dich halt noch einen Tag länger nerven
und allen erzählen, wie Deine Flugangst aussah!! (Egal ob sie's hören wollen oder nicht!)
P.S. Hab' schon mit meinen Bruder gesprochen - Der kennt gegen Flugangst alle Tricks!!
Ach ja, angemeldet habe ich mich jetzt auch! Fax ist gerade durch! Überweisungsbestätigung kommt Montag!
Da ich meinen Aufenthalt in Barcelona zur MINI Cabrio-Vorstellung "aus versicherungstechnischen Gründen" nicht verlängern kann, werde ich am selben Tag wie Du zurückfliegen und somit auch zur Trophy kommen!
Dann werde ich Dich halt noch einen Tag länger nerven

P.S. Hab' schon mit meinen Bruder gesprochen - Der kennt gegen Flugangst alle Tricks!!

Ach ja, angemeldet habe ich mich jetzt auch! Fax ist gerade durch! Überweisungsbestätigung kommt Montag!
Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl