25.07.2010, 13:35
olf-hemp schrieb:ich will doch gar keinen quatsch machen...
da man laut KW mit der Dämpferhärte das Neigeverhalten des Fahrzeugs beeinflussen kann (was ich so gering wie möglich haben will, da ich dies beim + so gut wie gar nicht feststellen konnte...), möchte ich nur wissen wie ihr das Fahrwerk so eingestellt habt...
Es ist doch so, dass wenn man Hinten härter als Vorne geht, schneller der Allerwerteste kommt...?
Ich habe mir überlegt, vorne 2-3 Klicks härter als Ausgangsposition
und Hinten mhhh je nach dem... 1-4 Klicks?
Was ist eure Meinung?
wenn du weniger Seitenneigung haben willst: bau dickere stabis ein.
über die Dämpfer kann man das nicht wirklich verringern

wenn du willst das der arsch früher kommt besorg dir den hinteren 18,5er stabi vom r56JCW, passt einwandfrei ( brauchst die 2 Gummis noch ) zusammen für unter 100 euro

zu deiner eigentlichen frage: fang mit den werten an die KW vorschlägt.