21.07.2008, 14:48
Okay, sicherlich kann man das so nicht direkt vergleichen. Stimmt! 
Wer etwas Ahnung von IT hat, bestätigt das gerne. Jedoch, und darauf würde ich bis an mein Lebensende pochen, ist das Zeug preislich nicht in dem Rahmen, der meines erachtens IT kosten darf.
Letztendlich ist MAC oder PC reine Geschmackssache. Jeder, der mal länger mit einem MAC gearbeitet hat, wird anschließend seinen „billigeren“ XP oder VISTA Rechner verfluchen!
Ach ja, iPhone. Nein, ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion heraufbeschwören!
Find ich auch sehr gut. Besonders die Kombi von Telefon und iPod! 

Wer etwas Ahnung von IT hat, bestätigt das gerne. Jedoch, und darauf würde ich bis an mein Lebensende pochen, ist das Zeug preislich nicht in dem Rahmen, der meines erachtens IT kosten darf.
Letztendlich ist MAC oder PC reine Geschmackssache. Jeder, der mal länger mit einem MAC gearbeitet hat, wird anschließend seinen „billigeren“ XP oder VISTA Rechner verfluchen!

Ach ja, iPhone. Nein, ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion heraufbeschwören!

cat schrieb:nee, das sehe ich eben anders, es gibt keinem vergleichbaren PC!
die bedienung des mac ist den aufpreis einfach wert - übrigens gilt das gleiche für das iPhone (ich habs jetzt eine woche) und muss sagen das ist das geilste telefon was es gibt!
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute!