05.06.2004, 21:30
Bei deiner Auswahl: Version 1.
Das ist das übliche bei Rallyestreifen (und hatte auch der Mini so). Ursprünglich sollte das ja optisch die Haube länger wirken lassen, also nach mehr Motorraum -> mehr Motor -> mehr Power aussehen.
Egal bei welchem Auto.
Warum das jetzt beim MINI so V-förmig sein muss, habe ich nie verstanden. Das gibt ein (im wahrsten Sinne des Wortes) schräges Aussehen. Und was das betonen soll, ist mir ebenfalls ein Rätsel, so groß wie Amerika. Der MINI hat doch vorne nix schräges?
Na, ja. Jedem das Seine.
Am Fetzigsten aussehen tut auf jeden Fall Variante 3.
Wirkt aber wahrscheinlich nur beim S richtig (betont die Hutze)
Gruß, Gerhard
Das ist das übliche bei Rallyestreifen (und hatte auch der Mini so). Ursprünglich sollte das ja optisch die Haube länger wirken lassen, also nach mehr Motorraum -> mehr Motor -> mehr Power aussehen.
Egal bei welchem Auto.
Warum das jetzt beim MINI so V-förmig sein muss, habe ich nie verstanden. Das gibt ein (im wahrsten Sinne des Wortes) schräges Aussehen. Und was das betonen soll, ist mir ebenfalls ein Rätsel, so groß wie Amerika. Der MINI hat doch vorne nix schräges?
Na, ja. Jedem das Seine.
Am Fetzigsten aussehen tut auf jeden Fall Variante 3.
Wirkt aber wahrscheinlich nur beim S richtig (betont die Hutze)
Gruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.