06.06.2004, 13:16
Ich bin auch wieder zuhause. Und ich war sogar zwei Stunden schneller als bei der Hinfahrt!!!
Vielleicht sollte ich öfters mit Restalkohol fahren
Dann finde ich ja anscheinend besser den Weg
Ich fand es auf jeden Fall wieder toll und bin so froh, dass ich dabei war. Vor allem die Musik war der Hammer. Da konnte man auf seinem Stuhl ja gar nicht stillsitzen... Warum bin ich eigentlich erst so spät geboren. Ich habe einiges verpasst
Und das Essen war auch sehr lecker.
Leider war ich schon so schnell satt. Aber ihr könnt ja mal Fresh fragen, wie das Mousse au Chocolate war
Und jetzt noch ein dickes DANKE an...
die Orga, dass ihr das alles so unvergesslich gemacht habt.
Dennis für deinen lieben Hinweis wegen meines Lichts. Sonst wäre ich heute bestimmt nicht so schnell weggekommen.
Strati für die kleine Taxifahrt.
Holger für das Feuer.
Claude für die Wunderkerzen.
Puschel für die obergeile Musik.
Reni, Tobi und Flo für die netten Trinkaktionen.
Strati, Ramses, Puschel, Fienchen, Nox, Michi, Uwe, Papa ... für die geilen Kostüme. Da hatte man so manches Mal einen Riesenspaß, wenn wieder einer die Tür reinkam. (Vor allem der Bart von Nox war vielerseits verwendbar
)
Schoki für die superleckere Lade (weil Schoko darf ich ja nicht
)
Und an alle anderen liebe Grüße und hoffentlich dann in möglichst großer Zahl in Düsseldorf, damit wir da weitermachen können, wo wir gestern (oder heute morgen) aufgehört haben

Ich fand es auf jeden Fall wieder toll und bin so froh, dass ich dabei war. Vor allem die Musik war der Hammer. Da konnte man auf seinem Stuhl ja gar nicht stillsitzen... Warum bin ich eigentlich erst so spät geboren. Ich habe einiges verpasst

Und jetzt noch ein dickes DANKE an...
die Orga, dass ihr das alles so unvergesslich gemacht habt.
Dennis für deinen lieben Hinweis wegen meines Lichts. Sonst wäre ich heute bestimmt nicht so schnell weggekommen.
Strati für die kleine Taxifahrt.
Holger für das Feuer.
Claude für die Wunderkerzen.
Puschel für die obergeile Musik.

Reni, Tobi und Flo für die netten Trinkaktionen.

Strati, Ramses, Puschel, Fienchen, Nox, Michi, Uwe, Papa ... für die geilen Kostüme. Da hatte man so manches Mal einen Riesenspaß, wenn wieder einer die Tür reinkam. (Vor allem der Bart von Nox war vielerseits verwendbar

Schoki für die superleckere Lade (weil Schoko darf ich ja nicht

Und an alle anderen liebe Grüße und hoffentlich dann in möglichst großer Zahl in Düsseldorf, damit wir da weitermachen können, wo wir gestern (oder heute morgen) aufgehört haben