25.07.2010, 12:11
ich will doch gar keinen quatsch machen...
da man laut KW mit der Dämpferhärte das Neigeverhalten des Fahrzeugs beeinflussen kann (was ich so gering wie möglich haben will, da ich dies beim + so gut wie gar nicht feststellen konnte...), möchte ich nur wissen wie ihr das Fahrwerk so eingestellt habt...
Es ist doch so, dass wenn man Hinten härter als Vorne geht, schneller der Allerwerteste kommt...?
Ich habe mir überlegt, vorne 2-3 Klicks härter als Ausgangsposition
und Hinten mhhh je nach dem... 1-4 Klicks?
Was ist eure Meinung?
da man laut KW mit der Dämpferhärte das Neigeverhalten des Fahrzeugs beeinflussen kann (was ich so gering wie möglich haben will, da ich dies beim + so gut wie gar nicht feststellen konnte...), möchte ich nur wissen wie ihr das Fahrwerk so eingestellt habt...
Es ist doch so, dass wenn man Hinten härter als Vorne geht, schneller der Allerwerteste kommt...?

Ich habe mir überlegt, vorne 2-3 Klicks härter als Ausgangsposition
und Hinten mhhh je nach dem... 1-4 Klicks?
Was ist eure Meinung?
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