Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleiner Schwarzer

so, jetzt stell ich mal meinen neuen vor.

nachdem ich ja nach dem verlust meines (s)iesels mit dem works gefahren bin, habe ich jedoch im herbst festgestellt, dass es nicht so weitergehen kannRatlos. ich brauche wieder ein eigenes spielzeug. gesagt, getan, und so kam der kleine schwarze

am 13.11.2007
mini one seven
bj. 07/06
mit 17.300 km
in astro black
mit bonnet stripes

ins haus.

nach ca. 3 wochen besuchten wir gemeinsam in amstetten so eine tolle werkstatt und schauten mal, wie willig der kleine so ist. und er war willigDevil!

anschließend ging es zu alfred und er bekam mal kleine schwarze spinnen.
weiter ging es mit anderen scheinwerfern, rückleuchten und anderen grill.
dann war nun endlich die winterpause für ihn gekommen.Schnee
im frühjahr mußte er in die knieAnbeten, bekam eine neue front, seitenschweller, lackierte radläufe und lange lange mußten wir warten, aber dann endlich die neuen sommerschucherln. :macho:

jetziger stand ist, dass er beim lackieren steht, da der kleine ein frufru - lauda motion auto war, und er leider die komplettfolierung nicht unbeschadet überstanden hat. aber die firma .... übernimmt die kosten der lackierungDevil!

nach dem lackieren bekommt er noch das aeropacket und den worksauspuff, damit er sein popscherl auch herzeigen kann und sich dieser nicht mehr verstecken muß. Du Du Du

leider hatten wir bis jetzt keine zeit auf einer ausfahrt teilzunehmen, da ich etwas viel zu tun hatte. jedoch freuen wir uns, dass es jetzt zeitlicher besser läuft und wir bei den ersten ausfahrten dabei sein werden Bin ich dabei!

hier könnt ihr ein paar wenige fotos anschauen

http://picasaweb.google.at/rennschneck

Nachrichten in diesem Thema
Kleiner Schwarzer - von rennschneck - 23.07.2008, 09:04
Kleiner Schwarzer - von mini_777 - 23.07.2008, 09:45
Kleiner Schwarzer - von rennschneck - 23.07.2008, 09:50
Kleiner Schwarzer - von Harox - 23.07.2008, 10:22
Kleiner Schwarzer - von Kabrüggen - 23.07.2008, 12:16
Kleiner Schwarzer - von scubafat - 23.07.2008, 12:37
Kleiner Schwarzer - von Donald - 23.07.2008, 12:54
Kleiner Schwarzer - von scubafat - 23.07.2008, 13:21
Kleiner Schwarzer - von Harox - 23.07.2008, 13:49
Kleiner Schwarzer - von rennschneck - 23.07.2008, 14:01
Kleiner Schwarzer - von Donald - 23.07.2008, 14:40
Kleiner Schwarzer - von rennschneck - 23.07.2008, 14:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand