Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Servus Fage zum Mini Cooper S
#8

2mD schrieb:wie gesagt: bei tieferlegungen können die antriebswellen probleme machen Confused
ansonsten is der mini eigentlich recht robust ( meine meinung )
es hilft aber wenn man kleinigkeiten selbst machen kann Wink

PS:
wenn du damit auf die nordschleife willst:
jeh nach fahrweise lohnt sich da ne größere bremse für vorne...


Habe es eben auch erfahren , mit einer grössern Bremse ist es besser auf der NS und HK.... was heisst Tieferlegung!!!?? nur federn oder ein komplettes Gewindefahrwerk abgestimmt auf das Fahrzeug!!!!??? so oder so hat man damit Probleme !!!???? hmm... hast du deinen Tiefergelegt bzw ein anderes Fahrwerk !!!??? was gibt es denn noch so für Probleme mim Auto ? über Gurt usw... das ist für mich nichts aufwendiges.... ich meine im Technischen bereich die Probleme , ist der Kompressor zuverlässig usw.. danke an euch schon mal Zwinkern Gruss BAd BoY gt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Servus Fage zum Mini Cooper S - von BAd BoY gt - 22.07.2008, 18:03
Servus Fage zum Mini Cooper S - von Stephan - 22.07.2008, 18:49
Servus Fage zum Mini Cooper S - von 2mD - 22.07.2008, 22:33
Servus Fage zum Mini Cooper S - von Stephan - 22.07.2008, 22:36
Servus Fage zum Mini Cooper S - von 2mD - 22.07.2008, 22:46
Servus Fage zum Mini Cooper S - von BAd BoY gt - 23.07.2008, 10:10
Servus Fage zum Mini Cooper S - von 2mD - 23.07.2008, 10:23
Servus Fage zum Mini Cooper S - von BAd BoY gt - 23.07.2008, 11:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand