23.07.2008, 17:54
Sonnenschein schrieb:Sagt mal Jungs, wann und wo geht´s denn nun definitiv los?Beim Herrn Dombo ist der Startpunkt, Adresse siehe unten - und damit ihr nicht, so wie ich, beim ersten Mal dran vorbeirauscht: Das ist das Kolpinghaus mit dem griechischen Restaurant unten drin

Wollen wir vielleicht einen Treffpunkt ausmachen? Raststätte Lechwiesen bei LL auf der A96? Dann könnten wir zusammen runterschleudern...
Zitat:Sollen wir noch was mitbringen?
Gute Frage...Liste machen?

Zitat:Ich freu´ mich ja schon soooooooo
Ich mich auch

Zitat:...um den Folgen des Dauer-Bergrennens vorzubeugen, hab ich mir schon Reisekaugummis (gegen Übelkeit) besorgt.Ich hoffe die helfen! Wenn nicht, müssen wir gelegentlich Stopps einlegen.
Nur um Eurem Ideenreichtum schon mal vorzubeugen: ...nein K.-Tüten kommen nicht in Frage!
Wirst nicht brauchen, das ist ja keine Rallye

dombo schrieb:dombos casa chaos
Langenweg 24
Lindau
ab wann? kein plan, flooohooooooo *ruf*
Muss gleich mal am Zweit-Laptop schauen, wie lang die erste Etappe ist, daran sollten wir's festmachen.
Hat eigentlich einer von euch ein neueres TomTom GO? Da könnte man die Route drauf speichern und uns leiten lassen.
Hotels sind übrigens mittlerweile bezahlt, hoffe ich habe bei den Überweisungen keinen Mist gemacht und die kriegen alle ihr Geld.