23.07.2008, 19:58
Crizz Carter schrieb:die luftklappensteuerung und die hutze des s sind nicht vergleichbar. buggy hat schon recht. die aerodynamik ist MIT löchern besser als ohne. hat einfach mit dem druck zu tun der auf die kleine öffnung drückt und dadurch bremst. die front vom einser, etc ist so geformt das die klappensteuerung die aerodynamik durch GEZIELTEN aufbau von druck verbessert.
Also ich muss schon sagen, dass muss ich doch mehr als bezweifeln. Der Druck der sich vor der Hutze bildet wird ja durch eine Öffnung derselben nicht einfach ad absurdum geführt, sondern nur weiter in den Motorraum verlagert. Dort kommt es dann eben zu Verwirbelungen, (Verwirbelung=scheiße). Problem einfach verschoben. Und das man gezielt Druck aufbaut ist ja wohl nen Scherz, dass wäre ja kontraproduktiv. Wenn überhaupt leitet man den Luftdruck ab indem man keine Angriffsfläche bietet.
Foursquare, erklär das mal ein bischen genauer was du meinst, irgendwie wird mir das nicht klar
