07.06.2004, 10:56
cat schrieb:also das chrone paket gefällt mir gar nicht, sicher ist es ne umstellung den tacho in der mitte zu haben, aber brauchen tut man den in der mitte nicht wirklich, meistens guckt man sowieso nur auf die drehzahl.
aber das aussehen der zusatzinstrumente in der mitte ist echt grotten schlecht, dann nimm lieber das navi, das sieht dann doch noch besser da aus!
aber wie gesagt nur meine meinung.
P.S.mach doch noch mal ne probefahrt oder wenigstens probesitzen, vll gewöhnst du dich ja an den mitteltacho
Probefahrt hab ich ja hinter mir.

Persönlich gefällt mir das ChronoPaket sehr gut, wenngleich ich nicht verstehe, warum der Tank schwarz und der Rest weiss ist.
Serien-Navi wollte ich eigentlich nicht mehr haben. Hatte es nun in meinen letzten Autos (Opel), aber finds zu viel Geld dafür das ich es selten brauche. Hier kommt also nen PDA rein, auch wenn das 16:9 Display nett ausschaut. Von der Kohle die ich mir da spare kann ich dann schon beinahe meine Felgen bezahlen.

Den Himmel in schwarz werd ich mir beim Händler mal anschauen. Normal wäre das sehr schick, drückt aber schnell, helle Farben eignen sich ja eigentlich besser...
Nunja, ich werd dann wohl mit dem Bestellen warten bis ich definitiv das Facelift bekomme. Die meissten Änderungen gefallen mir sehr gut.
Bliebe nur noch zu klären ob und wenn ja welches Radio ich nehme. Werde vermutlich sowieso umrüsten, das Boost-System konnte mich nicht überzeugen (bin verwöhnt von Opel-Radios).