24.07.2008, 18:20
Na ja, map24 meint ja auch, ich soll über MUC fahren, aber ich kenn halt in Österreich die Strecke in und auswendig. Fahre sie ja bis Landeck zwei drei mal im Monat...
Da kann ich dem Siegi seine Rauchpausen besser planen...
Wie siehts eigentlich mitm Verkehr in MUC um diese Zeit aus? Der Kollege ist jetzt ein paar Mal kräftig gestanden
Außerdem kostet mich die deutsche Seite immer so viel Feuerwasser (nicht Preis, ich meine die Literleistung
) und in Österreich hamma eh grad 130 
Aber ich nehme gerne Vorschläge an.

Die gemütlichere Strecke ist sicher durch Österreich.
Na ich MUCsen, wie siehts am Montag morgen bei euch aus? Komm ich da gut durch den Verkehr, oder eher nicht
Der Arlberg wäre nicht so das Problem, da gibts so ne feine Spur welche dein Kennzeichen kennt und dann geht der Schranken ganz von alleine auf
Da kann ich dem Siegi seine Rauchpausen besser planen...
Wie siehts eigentlich mitm Verkehr in MUC um diese Zeit aus? Der Kollege ist jetzt ein paar Mal kräftig gestanden

Außerdem kostet mich die deutsche Seite immer so viel Feuerwasser (nicht Preis, ich meine die Literleistung

Aber ich nehme gerne Vorschläge an.

Die gemütlichere Strecke ist sicher durch Österreich.

Na ich MUCsen, wie siehts am Montag morgen bei euch aus? Komm ich da gut durch den Verkehr, oder eher nicht

Der Arlberg wäre nicht so das Problem, da gibts so ne feine Spur welche dein Kennzeichen kennt und dann geht der Schranken ganz von alleine auf