24.07.2008, 18:44
Danke für die netten Willkommensgrüße und vielen Rückmeldungen (und Erklärungen)

Hat sich ja wirklich ausgezahlt sich hier zu registrieren.
Dickes Danke!
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob Facelift oder 2nd Gen

Aber lange wirds wohl nicht mehr dauern - vielleicht bring ich ja sogar das Bier mit (hoffentlich mögt ihr Stiegl) *hrhr*
Wir werden sehen!
Und zu der Farbe:
astro black sagt mir am meisten zu - aber wenn der Preis und das Modell stimmt, würde ich auch den sexy Mini auf deinem Bild nehmen.
MHP-Tuning und mind. salt Paket wären schon was tolles
Ich blättere derzeit den neuen Mini-Katalog durch den mir ein BMW Händler recht flott geschickt hat. Auch für meine erste Probefahrt konnte er mich sehr schnell begeistern. Hach, ich kann meine Blicke einfach nicht von ihm lassen - blättere das "Mini-Buch" nun seit Stunden immer und immer wieder durch.
Wer interessante Angebote findet => ich freu mich über jede PN!

Zitat:du wirfst da was durcheinanderOha! Das wußte ich nicht
Die erste Generation One (R50) wurde bis zum Modelljahreswechsel 2007 also bis 09/2006 gebaut. Die aktuelle (2.) Generation One R56 ab Frühjahr 2007.
Das Facelift bezieht sich auf die erste Generation, denn das Facelift für die 2. Generation steht vorraussichtlich 2010 an.
Das Facelift der ersten Generation fand zum Modelljahr 2005 statt. D.h. die MINIs mit den anfälligen Getrieben wurden bis Juli 2004 gebaut.
Hat sich ja wirklich ausgezahlt sich hier zu registrieren.
Dickes Danke!
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob Facelift oder 2nd Gen
Zitat:guck amal ins chapter austria, wir haben regelmäßig ministammtische, der kommende ist gar nicht so weit weg von dir (nähe enns). einfach mal hinkommenDanke für die Info - aber ich werde mir wohl erst vorher einen Mini besorgen, sonst komm ich mir unter all den Mini-Fahrern so minderwärtig vor

Aber lange wirds wohl nicht mehr dauern - vielleicht bring ich ja sogar das Bier mit (hoffentlich mögt ihr Stiegl) *hrhr*
Zitat: JA! *Michanschließ*Hehe, ich winke dauernd den (noch wenigen) Mini-Fahrern die ich treffe - aber meistens blicken sie mich nur entgeistert an. Liegt es vielleicht daran dass ich in einem alten Polo rumrolle?Hallo nach Linz!!!
Dass sich MINI-Fahrer winken, wenn sie sich auf der Straße begegnen, kannst du dir schon jetzt merken!
Hast du auch bestimmte Farbvorstellungen? Wenn dir so etwas gefällt, ...
Wir werden sehen!
Und zu der Farbe:
astro black sagt mir am meisten zu - aber wenn der Preis und das Modell stimmt, würde ich auch den sexy Mini auf deinem Bild nehmen.
MHP-Tuning und mind. salt Paket wären schon was tolles
Ich blättere derzeit den neuen Mini-Katalog durch den mir ein BMW Händler recht flott geschickt hat. Auch für meine erste Probefahrt konnte er mich sehr schnell begeistern. Hach, ich kann meine Blicke einfach nicht von ihm lassen - blättere das "Mini-Buch" nun seit Stunden immer und immer wieder durch.

Wer interessante Angebote findet => ich freu mich über jede PN!