25.07.2008, 20:35
Tja, was soll ich sagen: Der heutige Tag war vert!
Die Hinfahrt war zwar noch regnerisch, aber als die Veranstaltung in Seckau losging, kam auch die heraus!
Es waren weit mehr Leute da, als erwartet, aber trotzdem hab' ich probiert die Fotos, so gut wie möglich hinzubekommen, ohne dass einem dauernd ins Bild gelaufen wird!
Schöööönes Auspuffrohr...
Als ich weiter weg stand, habe ich Kracher (Krocha) gelesen!
So schaut bei der Ennstal-Classic ein Standard-Cockpit aus. Aber diese zusätzliche Information war herrlich!
Markus Wasmeier war auch dabei.
Der ist zwar die Rennen nicht mitgefahren, diente aber trotzdem als richtiger Servicewagen!
Und das war der lauteste Porsche im Starterfeld!!! Bei der Sonderprüfung am Handlingkurs in Kalwang, dieses Team einfach auf die Zeitnehmung gepfiffen und haben die Strecke auf Biegen und Brechen (wohl als Schnellste) absolviert. Scheiß auf die Strafpunkte - Hauptsache dem Publikum hat's gefallen.
Die Hinfahrt war zwar noch regnerisch, aber als die Veranstaltung in Seckau losging, kam auch die heraus!
Es waren weit mehr Leute da, als erwartet, aber trotzdem hab' ich probiert die Fotos, so gut wie möglich hinzubekommen, ohne dass einem dauernd ins Bild gelaufen wird!
Schöööönes Auspuffrohr...
Als ich weiter weg stand, habe ich Kracher (Krocha) gelesen!
So schaut bei der Ennstal-Classic ein Standard-Cockpit aus. Aber diese zusätzliche Information war herrlich!
Markus Wasmeier war auch dabei.
Der ist zwar die Rennen nicht mitgefahren, diente aber trotzdem als richtiger Servicewagen!
Und das war der lauteste Porsche im Starterfeld!!! Bei der Sonderprüfung am Handlingkurs in Kalwang, dieses Team einfach auf die Zeitnehmung gepfiffen und haben die Strecke auf Biegen und Brechen (wohl als Schnellste) absolviert. Scheiß auf die Strafpunkte - Hauptsache dem Publikum hat's gefallen.