13.08.2008, 12:55
ich mag den clubman, aber was bringts mir wenn ich falsch beraten werde nach einem unfall. und dann wird erst alles von der gegnerischen versicherung beglichen vom schaden, weil ich nicht schuld war.
alles im lot, ich war happy!bis auf das die gegnerische versicherung es revidierte, da es nicht original wäre wie er mal war, sondern aus dem JCW tuning. die haben wohl einen experten.
dabei ist die front vom serien cooper wesentlich teurer, da 3 Teilig.
jcw einteilig.
dann hab ich anwalt genommen, und das geht nun seit mai wieder hin+her.
versicherung weigert sich, ich mich auch, ich bleche doch nicht für einen schaden den ich nicht selbst verursacht habe.
bevor die mir noch dummer kommen beim euler PS hab ich den schon längst weg.
hab schon bei einem neuen anwalt angerufen.. auch mal wieder.
hab es in KL geschildert. und die können mir auch nicht helfen.
obwohl es eine gruppe ist.
tut mir leid aber is so, und hauptsache wieder alles ok, deswegen muss er leider weg.
anderer mini händler hab ich auch schon mir gedacht, bin mir aber nicht sicher ob ich es nochmal tun sollte.
ich weiß es nich..
und lust auf einen cooper habe ich nicht, eher auf S, aber für das geld gibts noch andere gute kompaktsportler.
alles im lot, ich war happy!bis auf das die gegnerische versicherung es revidierte, da es nicht original wäre wie er mal war, sondern aus dem JCW tuning. die haben wohl einen experten.

dabei ist die front vom serien cooper wesentlich teurer, da 3 Teilig.
jcw einteilig.
dann hab ich anwalt genommen, und das geht nun seit mai wieder hin+her.
versicherung weigert sich, ich mich auch, ich bleche doch nicht für einen schaden den ich nicht selbst verursacht habe.

bevor die mir noch dummer kommen beim euler PS hab ich den schon längst weg.
hab schon bei einem neuen anwalt angerufen.. auch mal wieder.
hab es in KL geschildert. und die können mir auch nicht helfen.
obwohl es eine gruppe ist.
tut mir leid aber is so, und hauptsache wieder alles ok, deswegen muss er leider weg.
anderer mini händler hab ich auch schon mir gedacht, bin mir aber nicht sicher ob ich es nochmal tun sollte.
ich weiß es nich..
und lust auf einen cooper habe ich nicht, eher auf S, aber für das geld gibts noch andere gute kompaktsportler.