26.01.2014, 17:02
Hein 1 schrieb:Hey,Wo ist das Problem?
Felgen hab ich, bloß das Auto fehlt mir noch, das bekomme ich erst Ende nächster Woche und eigentlich bräuchte ich bis dahin noch die Winterreifen. Das ist mein Problem.
Die Winterräder und /oder Reifen gibt's überall zu kaufen, jeder Mini-Händler wird dir mit Freude einen nagelneuen Satz liefern.
Wenn du nicht bereit bist den Neupreis zu bezahlen musst du eben auf die genannten Angebote zurückgreifen, nur von selber werden sie nicht ans Auto springen...
Selbst mit Spurplatten ist nicht sicher ob die Night Spoke passen, denn nebst der seitlichen Freiheit braucht es noch genügend Innendurchmesser um am Sattel vorbeizukommen.
Du könntest einen gebrauchten Rad-Satz kaufen und im Frühling die Night Spoke verkaufen, die sind noch ganz beliebt.
Cabrio-S-Oldie schrieb:Aber Vorsicht! Beim billigsten Angebot sind die Reifen von 2003! Da kannste gleich die Sommerreifen drauf lassen. Älter als 6 Jahre sollten Winterreifen auf keinen Fall sein! Die werden hart und haben keinen Gripp mehr!1. hat es mehrere Angebote für 650 Euro
2. sind die von dir erwähnten S-Spoke welche sowieso nicht auf die JCW 4-Kolben-Bremse passen
3. Bis zu 6 Jahre sind Winterreifen kein Problem solange sie kühl und dunkel gelagert sind, aber klar sagt dir jeder Reifenhändler du sollst nach 4 Jahren wechseln, man will ja verkaufen...
wenn ich wissen will wie gut ein Reifen noch ist dann messe ich die Härte.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton