14.08.2008, 16:40
Scotty schrieb:Ich weiss ja nicht, was du in deinen ETK eingibst und was er zurückliefert, aber (5171-)0140633 ist die generelle Teilenummer für einen lackierten Dachkantenspoiler aus dem Aerodynamikpaket unabhängig von der tatsächlichen Lackfarbe.
Woran genau zweifelst du?
Wenn der Spoiler von einem PS/S MINI stammt, dann kannst du davon ausgehen, dass er sowohl baulich als auch farblich zu deinem CR/B MINI oder jedem anderen MINI mit schwarzem Dach passt. Denn bei allen MINIs mit schwarzem Dach wird das 668 uni schwarz (jet black) verwendet. Auch ein komplett uni schwarz lackierter MINI ist in dieser Farbe lackiert.
Hi und vielen Dank für deine Antwort,
ich muss gestehen, dass ich nicht gerade der ETK Gott bin, nutze die Software nur sehr selten, daher kann es schon sein, dass ich etwas verkehrt gemacht habe.
Jedenfalls wenn ich meinen MINI eingebe und dann in dem Katalog das Aerodynamikpaket auswähle, muss ich noch Filter setzen. Gebe ich dann Chili Red mit schwarzem Dach und Spiegelkappen an, lautet die Teilenummer 51 71 0 146 087
Setze ich die Filter auf "Schwarz -2 (U668)" dann lautet die Teilenummer 51 71 0 140 633, also so wie es auch auf dem Spoiler steht.
Und das ist es was mich nun verwirrt.