15.08.2008, 12:53
haramk schrieb:Sorgen ??? Hm..mein Pillenvorrat geht so langsam dem Ende zu. Nachschub ist momentan schlecht zu bekommen..man sagte mir, die letzte grosse Lieferung ist wohl südlich der Emscher gegangen... und das Jahr ist so lang, die Herstellerfirma hat Betriebsferien...und da machst DU dir Sorgen ???
Kann es sein, das Dir die bevorstehende, große Herausforderung ein wenig Sorge bereitet.
Ich habe sehr wohl verfolgt, das Du still und heimlich eine Generalprobe durchgeführt hast. Mein Gefühl sagt mir, das Du Dich offensichtlich ein wenig übernommen hast.
Die Fahrt nach Bochum und am selben Tag wieder zurück hat ja viiiiiiieeeeel länger gedauert als jeder hier und selbst Du sich vorstellen konnte.
Aber, sei ganz locker. Fahre vielleicht schon heute Abend los, damit Du Morgen früh um 9 Uhr am Treffpunkt bist. Nach 22 Uhr wird auch keine Gefahr mehr von den permanent drängelnden LKW ausgehen, positiv denken.
Und von 9 Uhr bis 9:45 Uhr solltest Du die letzten 5 km schaffen, Du hast Freunde, die Dich verstehen und Dich unterstützen werden.
Toi, toi, toi