27.05.2009, 14:35
Also das kann ich dir jetzt schon vorweg sagen: JA! Im Vergleich zu den GPs waren ONE Ds EXTREEEEEM SELTEN anzutreffen.
Einen Pre-Facelift-Diesel - wie meinen - hab' ich gar nicht gesehen (ich hoffe, unser tolles Fototeam hat vielleicht einen für mich entdeckt) aber zwei rote Facelift-ONE Ds gab's, wovon meiner aber der schönste war!
Einen grünen Diesel hab' ich gar nicht gesehen! Von nobler Wurzelholzoptik ganz zu schweigen. 
Erstaunlicherweise gab's ein paar auf den Autobahnen in Belgien.
Ergibt auch irgendwie Sinn, denn das Autobahntempo beträgt dort zwischen 80 und 110 km/h. Ideale "Sparverhältnisse" für einen Diesel-MINI.
PS Ich hab' mir ausgerechnet, dass mein Coop auf der deutschen Autobahn (freie Fahrt
) um 9 % schneller geht, als er im Typenschein angegeben ist.
Einen Pre-Facelift-Diesel - wie meinen - hab' ich gar nicht gesehen (ich hoffe, unser tolles Fototeam hat vielleicht einen für mich entdeckt) aber zwei rote Facelift-ONE Ds gab's, wovon meiner aber der schönste war!

Erstaunlicherweise gab's ein paar auf den Autobahnen in Belgien.

PS Ich hab' mir ausgerechnet, dass mein Coop auf der deutschen Autobahn (freie Fahrt

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)