16.08.2008, 19:58
Hallo zusammen!
Mir hat's Spaß gemacht!
Es waren eindeutig mehr Kurven dabei, als ich je zu träumen gewagt habe. Sogar schöne Fotokehren lagen auf der Route!
Besonders nach dem Mittagessen hat sich die Ausfahrt in der Kurvenintensität noch gesteigert. St. Corona wird definitiv nicht das letzte Mal von mir bekurvt worden sein. 
Sehr gut ausgesucht – diesen Abschnitt!

Aber alles von Vorne:
Für mich ging ja das Abenteuer schon am Donnerstag los, nachdem Coop nach einem Ölservice verlangte. Diesen spendierte ich ihm beim Autohaus Mann in Pressbaum, wo ZUFÄLLIG auch El Mariachi arbeiten darf. Ich schreib' extra DARF, weil ich auch so ein schönes Büro haben möchte
– egal wohin man schaut – schön polierte MINIs...
Mit diesem Blut-Doping ging es Freitag Früh im Dreier-Konvoi (Speedmaus, Coop, Snooper) zum Treffpunkt, wo wir schon erwartet wurden - sogar von Minianern, mit denen man gar nicht gerechnet hat.

Nach Dietaaa's obligatorischer Ansprache und der Übergabe der Roadbooks, samt Zitta-Überraschungsgeschenk ging's gleich los. Noch nicht einmal alle waren ausgeparkt, als schon die nächste Überraschung aufkreuzte. Ein
er Manner-Mini!!!
Damit die Reifen ordentlich auf Temperatur kamen, wurde kurzerhand noch ein Kreisfahren eingelegt.
Rückspiegel 
Allmählich wichen die Geraden langgezogenen Kurven...
... und die Pausen kamen auch nie zu kurz. Dietaaa hat seine Football-Figur nach wie vor nicht verloren.
Das schwarze Shirt trägt sicher zum Gesamterscheinungsbild bei, aber nachdem ich auf ein Obelix-Foto (so wie angekündigt) gehofft habe, MUSS ich dir eine Frage stellen: Wie machst du das, dass du den Bauch den ganzen Tag lang einziehen kannst?
Ach und übrigens – geile Schuhe!!! 
Nach ewigen Hin und her (Willkommen im Burgenland, Willkommen in Niederösterreich, Willkommen im Burgenland...) war mein Orientierungssinn heillos überfordert, aber Hauptsache war, dass die Strecken kurvig waren.
Irgendwo im Burgenland
legten wir wieder eine Pause ein, wo (wie nicht anders zu erwarten) erneut eifrigst fotografiert wurde. Dazu aber noch später! Hier wollte ich das besondere Etwas dieses Orts dokumentieren.
Weinstöcke, Weinkeller, Weintrinker... 
Danach ging's wieder weiter. Kurven und Kehren standen auf dem Programm! Snooper und die Speedmaus wählten dabei manchmal eine sehr eigenwillige Linie.

Sehr gut ausgesucht – diesen Abschnitt!

Aber alles von Vorne:
Für mich ging ja das Abenteuer schon am Donnerstag los, nachdem Coop nach einem Ölservice verlangte. Diesen spendierte ich ihm beim Autohaus Mann in Pressbaum, wo ZUFÄLLIG auch El Mariachi arbeiten darf. Ich schreib' extra DARF, weil ich auch so ein schönes Büro haben möchte

Mit diesem Blut-Doping ging es Freitag Früh im Dreier-Konvoi (Speedmaus, Coop, Snooper) zum Treffpunkt, wo wir schon erwartet wurden - sogar von Minianern, mit denen man gar nicht gerechnet hat.

Nach Dietaaa's obligatorischer Ansprache und der Übergabe der Roadbooks, samt Zitta-Überraschungsgeschenk ging's gleich los. Noch nicht einmal alle waren ausgeparkt, als schon die nächste Überraschung aufkreuzte. Ein

Damit die Reifen ordentlich auf Temperatur kamen, wurde kurzerhand noch ein Kreisfahren eingelegt.

Allmählich wichen die Geraden langgezogenen Kurven...
... und die Pausen kamen auch nie zu kurz. Dietaaa hat seine Football-Figur nach wie vor nicht verloren.

Nach ewigen Hin und her (Willkommen im Burgenland, Willkommen in Niederösterreich, Willkommen im Burgenland...) war mein Orientierungssinn heillos überfordert, aber Hauptsache war, dass die Strecken kurvig waren.
Irgendwo im Burgenland

Danach ging's wieder weiter. Kurven und Kehren standen auf dem Programm! Snooper und die Speedmaus wählten dabei manchmal eine sehr eigenwillige Linie.

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)