17.08.2008, 11:42
Ich denke Kundenservice sollte forumübergreifend geschehen und diverse Differenzen außen vor lassen die ihr mit Mods oder der .Info im Allgemeinen habt.
Denn von sowas haben eure Kunden von DIESER Page hier teilweise keine Ahnung... woher auch?
Da du recht zeitnah zurückgepostest hast, zeigt ja das ihr hier schon noch mitlest - und wenn hier eine PN von einem eure Kunden über .info geschrieben wird, seht ihr das logischerweise auch ... ignoriert ihr die einfach? Was haben eure Kunden mit Streitigkeiten zu tun, welche zwischen MM und Mini2.info herrschen??
Sowas habe ich ja noch nie gehört...
Denn von sowas haben eure Kunden von DIESER Page hier teilweise keine Ahnung... woher auch?
Da du recht zeitnah zurückgepostest hast, zeigt ja das ihr hier schon noch mitlest - und wenn hier eine PN von einem eure Kunden über .info geschrieben wird, seht ihr das logischerweise auch ... ignoriert ihr die einfach? Was haben eure Kunden mit Streitigkeiten zu tun, welche zwischen MM und Mini2.info herrschen??
Sowas habe ich ja noch nie gehört...