24.03.2003, 16:51
also zeitnehmen am ring bei touristenfahrten ist etwas was ich total deplaziert finde, deshalb gehe ich auf dieses thema nicht ein.
ein ungefähr feeling ob man schnell oder langsam war ist wichtiger.
das feeling vom S auf dem ring ist ok. ein sicheres und genüßliches feeling, aber eigentlich sollte man den S eher auf hill-climb fahren, da hat er wie auch auf slalomstrecken klare vorteile.
sonst ist das serienfahrzeug mini mit sicherheit etwas wo man mehr spass hat als im serien golf/lupo/polo/astra
immer im vergleich mit einem fronttriebler
ein hecktriebler ist sonst halt ein besserer sportwagen und eine runde z1 auf der schleife gibt besseres feedback als der mini
pers. anmerkung: nicht so trocken posten.. wir sind hier mehr eine lifestyle// fun gemeinschaft die aber glücklicherweise nicht so sehr auf optische geht ( sonst wär ich schon lange weg) und mit
ung im herzen und auf den Lippen bekommt man mehr info

cheerio
ein ungefähr feeling ob man schnell oder langsam war ist wichtiger.
das feeling vom S auf dem ring ist ok. ein sicheres und genüßliches feeling, aber eigentlich sollte man den S eher auf hill-climb fahren, da hat er wie auch auf slalomstrecken klare vorteile.
sonst ist das serienfahrzeug mini mit sicherheit etwas wo man mehr spass hat als im serien golf/lupo/polo/astra
immer im vergleich mit einem fronttriebler
ein hecktriebler ist sonst halt ein besserer sportwagen und eine runde z1 auf der schleife gibt besseres feedback als der mini
pers. anmerkung: nicht so trocken posten.. wir sind hier mehr eine lifestyle// fun gemeinschaft die aber glücklicherweise nicht so sehr auf optische geht ( sonst wär ich schon lange weg) und mit


cheerio