Benutzername schrieb:ich, nööööööööö 
na also, da war ich ja teilweise noch gar nicht geboren, dann musst du mir schon was drüber sagen, ich kann es ja nicht wissen 
Das wär ja auch noch schöner, wenn du dabei gewesen wärest

also wenn du teilweise noch nicht geboren warst ... wie lange hat denn deine Geburt gedauert
Ich habe damals eine Band in Lahr kennengelernt und die haben in Kuhbach in einer Kneipe ein Konzert gegeben. Ich war total verknallt in einen der Band

und der wollte mit nem Kumpel noch op'n Swutsch gehen. Die Beiden hatten mich dann gefragt ob ich mit wollte und ich, damals zu allen Schandtaten bereit, bin mitgefahren. Ich wußte aber nicht wo die hin wollten. Als wir dann vor der Tür standen, wurde ich aufgeklärt ... Ich kam mir total bescheuert vor, als Frau in einen Puff zu gehen

hinter dem Einen versteckt bin ich da rein, wurde natürlich ziemlich blöde angeguckt. Irgendwie bin ich dann im "Film Raum" gelandet

(es lief gerade ein Hardcore Po***) Im anderen Raum wurde gerade gestript. Ich hab mir dann erstmal ne Cola bestellt (10,- DM) und mich daran festgehalten und mich dann mit einer der DAMEN unterhalten ... das wars!!!